Zahnersatz attemp

Besucher

1980 begannen meine Frau und ich die Ausbildung zum Zahntechniker. Im Laufe der Zeit konnten wir in allen Bereichen des Berufs viel Erfahrung sammeln und die Vor - und Nachteile von großen Betrieben kennenlernen. Zu den Vorteilen gehört der Einblick in die Vielfalt des Berufs. Ein großer Nachteil ist das Zerteilen der Arbeit in viele kleine Einzelbereiche. Kein Techniker hat mehr  Überblick über die gesamte Arbeit und am Ende fühlt sich auch keiner für Fehler in der Fertigung verantwortlich. Uns fehlte immer ein wenig das Erfolgserlebnis. Aus diesem Grund machten wir uns mit unserem kleinen Labor 1996 selbstständig. Jede Arbeit, die nun unser Haus verlässt, wird  ausschließlich von uns gefertigt. Durch die enge Zusammenarbeit mit Kunden und Patienten sind wir ausßerdem in der Lage, ganz individuelle Wünsche zu erfüllen, was uns wieder zu den Wurzeln unseres Berufs zurückgeführt hat. Diese Firmenphilosophie hat sehr schnell für eine gute Auftragslage gesorgt und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Margrit_und_Jan2
Main.2 attemp